top of page
  • Instagram
  • Facebook

Darf ich als Sängerin/Musikerin auf der Messe mein Können zeigen?












Selbstverständlich. In den frühen Jahren der WEDDFAIR hatten wir bewusst keine Musiker und Sänger auf der Messe, denn viele Aussteller beklagten sich wegen der "Störung" bei Kunden- bzw. Besuchergesprächen. Seit zwei Jahren aber haben wir eine (geniale) Lösung. Es gibt zwei Ausstellerstände für Musiker & Sänger, nämlich die beiden Glasboxen mit ca. 20m². Diese großen Bereiche können zur Halle hin durch eine Glasfront abgetrennt werden. Die Musiker & Sänger sind dann stets Teil der Messe, aber im Falle Ihrer Darbietungen für die anderen Aussteller nicht "spürbar".

Jede/rMusiker/in kann dann musizieren bzw. singen, wenn Interessenten da sind. Sie/er muss nicht auf Timeslots achten wie bei einigen anderen Hochzeitsmessen – ein großer Vorteil.



5 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page